Skip to content Skip to footer

All Services

Mit einem Dachzelt verwandelt sich das eigene Auto in ein kleines Wohnmobil. Schlaf  gemütlich in einem komfortablen Schlafplatz direkt auf deinem Autodach.  Die einfache Montage des Dachzeltes bei Autos mit Standart-Dachgepäckträgern erlaubt es mit wenigen Handgriffen das Zelt zu montieren.…

DER WOHNWAGEN „QEK“ Ein Hauch von Ostalgie… Wer Lust auf etwas kleines und kultiges hat, für den wenigen ist der kleine Wohnwagen genau das Richtige. Inklusive Schlafplätze für 2 Erwachsene + Kleinkind Sitzplätze für 4 Personen alle Kochutensilien die Du…

05

unsere Camper-vans Werden gerade in diesem Moment von uns weiter geplant und ausgebaut! Ihr könnt gespannt sein auf weiterhin pures Design und viele neue Ideen… Fragen? Schreib uns! Du bist dir nicht sicher ob das der richtige Camper für deinen…

Du wolltest schon immer dein Auto in einen vollwertigen Camper umbauen?Vorhandene Autos zum Campen zu nutzen ist nicht nur schlau, sondern auch nachhaltig! Mit unserer PurecampingBox ist dies in wenigen Minuten möglich. Einfach die Rückbank umlegen, die Box hineinstellen, und schon…

Kontakt